Dekanatsjugend Schwaz

Unterstützen - Da sein
WIR helfen und unterstützen euch bei euren Projekten und Anliegen,

Informieren - Vernetzen
Hier findest DU Infos, Facts, Ideen zu Angeboten für junge Menschen in Deiner Pfarre, in deinem Seelsorgeraum, deinem Dekanat. Gerne veröffentlichen WIR deine Veranstaltung hier und geben die Infos über unsere sozialen Netzwerke weiter.

Gemeinsam feiern
WIR unterstützen euch bei der Vorbereitung von Jugendgottesdiensten, Wallfahrten, Firmvorbereitung und anderen Festen!

WIR - das sind Dekanatsjugendleiterin Silvia Hölbling und das Dekanatsjugendteam des Dekanates.

Besuch uns auf Facebook: