Pfarre Mils

Jugendgottesdienst 

In der Pfarre Mils gibt es eine tolle Jugendgruppe, die einmal im Monat einen Jugendgottesdienst gestaltet. Mit cooler Musik und immer wieder neuen Ideen gestalten sie den Gottesdienst mit. Im Anschluss gibt es immer Zeit für Begegnung und einen gemütlichen Ausklang im Pfarrzentrum.

Alle jungen Leute, die da gerne mitmachen möchten, sind herzlich willkommen!

 

Ministranten 

Es gibt eine engagierte Gruppe von großen und kleinen Minis! Seit Herbst wurden die älteren zu Oberministranten befördert. Sie spielen für die jüngeren Minis eine besondere Rolle und unterstützen diese.

Einmal im Monat gibt es einen Minitreff im Pfarrsaal. Das Programm ist abwechslungsreich und bunt.

Neben den Minidiensten in der Kirche sind die Minis Mils eine tolle Gemeinschaft von großen und kleinen Minis. Neue Kinder sind sehr herzlich willkommen!

Auch die Sternsingeraktion wird von den jungen Leuten in Mils getragen und viele sind engagiert jedes Jahr dabei.