Pfarre Gnadenwald

 

Ministranten 

In der kleinen, aber feinen Pfarre gibt es eine rührige Ministrantengemeinschaft, die fleißig ministriert und immer zur Stelle ist, wenn man jemanden braucht. In den eigenen Ministranten- und Jugendräumen gibt es regelmäßig Treffen und Zeit zum Spielen und zur Stärkung der Ministrantengemeinschaft.

 

Pfarrjugend 

Die Pfarrjugend Gnadenwald engagiert sich auch für die Sternsingeraktion und war auch heuer wieder fleißig im Einsatz.

 

Familienmessen 

Im Wesentlichen einmal pro Monat feiern wir die Heilige Messe als Familienmesse. Lasst die Kinder zu mir kommen, denn Menschen wie ihnen gehört das Himmelreich. (Mk 10,14) Besonders Familien mit ihren (kleinen) Kindern sind herzlichst eingeladen zu kommen und mitzufeiern, mitzusingen, ...

Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen. Nach dem Gottesdienst hat das Pfarrcafé im Widum seine Tore wieder geöffnet .... Bei Kaffee und Kuchen möchten wir unsere Kontakte pflegen und die Gemeinschaft im Dorf fördern. Willkommen!