Pfarre Absam-Eichat

1 mal im Monat Familienmesse: Besondere Vorbereitung und Mitgestaltung des Gottesdienstes von Kindern für Kinder, musikalisch begleitet von unserem Kinderchor.

 

 

 

Jeden Dienstag von 17 bis 18.30 Uhr: Ministranten- und Freundestunde und Kinderchor: Alle Ministranten und ihre Freunde sind uns sehr herzlich wilkommen bei unseren Treffen im Pfarrsaal. Wir starten musikalisch, proben und üben für die Auftritte des Kinderchors und dann geht es lustig und spannend weiter: wir spielen, backen, basteln, verbringen viel Zeit bei uns im Pfarrgarten, bereiten aber auch verschiedene Aktionen für unsere Pfarrgemeinde vor.

 

 

 

Jugend-Band Alpha und Omega: gestaltet und begleitet die Nacht der 1000 Lichter musikalisch, die jedes Jahr ein besonderes Highlight bei uns in der Pfarre ist.

 

 

 

Neu ab März: Treffen der älteren Minis und anderer Jugendlicher: 1 mal im Monat treffen wir uns künftig zum Spielen, Spass haben, miteinander kochen, quatschen, was unternehmen...... einfach eine feien Zeit zusammen haben!

 

 

 

Andere Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche orientieren sich am Kirchenjahr und werden gesondert ausgeschrieben und beworben!