Wir stellen uns vor!

Dekanatsjugendleiterin: Barbara Schuster

Seit September 2018 habe ich, Barbara Schuster, die Aufgaben als Dekanatsjugendleiterin in Breitenwang  übernommen. Ich selbst bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Breitenwang, wo ich auch als Porzellan-Künstlerin tätig bin.

Ein großes Anliegen ist für mich Jugendtreffen für junge Erwachsene und Jugendliche im Alter von 15 – 28 Jahren zu organisieren, um ein Weitertragen und Weiterleben der Gemeinschaften von Jungschargruppen, Firmvorbereitungsgruppen in das Erwachsenenalter hinein zu ermöglichen. Alle Jugendliche und junge Erwachsene sind jeder Zeit in der Katholischen Jugend herzlich willkommen!

Ich freue mich sehr darauf, viele neue Kontakte und Gesichter kennenzulernen und auf zahlreiche interessante Gespräche.

Dekanatsjugendseelsorger: Dr. Patrick Gleffe

Griaß enk!

Ich heiße Patrick Gleffe, bin Diakon und AHS-Lehrer für Geschichte und Religion und seit Dezember 2018 auch Dekanatsjugendseelsorger. Mit meiner Frau und unseren beiden Kindern wohne ich in Höfen.

Als Jugendseelsorger ist es mir wichtig, Ansprechpartner für Jugendliche und junge Erwachsene zu sein, die Fragen zu Gott und der Welt haben, Ideen einbringen und Kirche mitgestalten wollen.

Ich freue mich auf gute Begegnungen, interessante Gespräche, vielfältige Aktionen und berührende Gottesdienste mit EUCH!

Gemeinsam mit Jugendleiterin Barbara Schuster organisiere und gestalte ich verschiedene Angebote für interessierte Jugendliche im ganzen Dekanat. Infos dazu findet ihr regelmäßig auf unserer Facebookseite. Wir planen und organisieren auch gerne mit euch Aktionen oder Jugendgottesdienste in eurer Pfarre. Wenn ihr konkrete Ideen oder Anfragen an uns habt, meldet euch bitte in der Jugendstelle!

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald

Patrick