Gebet um Frieden für Afrika

Pax Christi Tirol und die Diözese Innsbruck laden zu einem Gebet um Frieden für Afrika ein. Auch Bischof Hermann Glettler und Bischof Timothee Modibo-Nzockena aus der Demokratischen Republik Kongo nehmen daran teil: Donnerstag, 22. Februar um 18 Uhr im Innsbrucker Dom.

Es war Papst Franziskus, der zu einem Tag des Gebets und des Fastens für den Frieden in Afrika aufgerufen hat. Die Friedensbewegung Pax Christi Tirol und die Diözese Innsbruck schließen sich diesem Anliegen an und laden am Donnerstag, 22. Februar um 18 Uhr zu einer Gebetsstunde in den Innsbrucker Dom ein.

An diesem Friedensgebet werden auch Bischof Hermann Glettler und Bischof Timothee Bodika Mansiya aus der Demokratischen Republik Kongo teil, der sich in diesen Tagen in Tirol aufhält.

Gebet um Frieden für Afrika

Donnerstag, 22. Februar, 18 Uhr