Benefizveranstaltung - Arche Steinach

Es war ein Fest für alle Generationen. Ein Fest der Freude und des Miteinander.

Viele  offene Herzen für die Archegemeinschaft, von den Spielepädagogen der Spielbörse der Diözese, den kräftigen Händen der Mitarbeiter des Freiwillegenzentrums Wipptal und des Eltern-Kindzentrums, der Unterstützung des Herrn Bürgermeisters in Steinach und den verschiedenen Medien bis hin zu den Zuckerbäckern machten diese schönen Stunden möglich. Gar mancher Brief an das Christkind konnte nach diesem Spielenachmittag abgeschickt werden.

Die Spielbörse übergab den Erlös von 2800 Euro dieser Veranstaltung an Gottfried Lamprecht, den Leiter des neuen Archehauses in Steinach.

Angelika Koidl - Freiwilligenzentrum Steinach, Gottreid Lamprecht - Leiter des neuen Archehauses, Irmgard Renzler - Leiterin der Spielbörse der Diözese Ibk.