Seniorenausflug ins Pillerseetal Di 20.6.2017

Abfahrt: 8.30 Uhr am Pfarrplatz Allerheiligen

In diesem Jahr führt uns der Seniorenausflug ins Pillerseetal, wo wir in St. Adolari die Heilige Messe mit unserem Pfarrer Franz Troyer feiern. Die Kirche in St. Ulrich am Pillersee mit dem seltenen Patrozinium beeindruckt mit Malereien des größten gotischen Marienzyklusses Nordtirols. Das Mittagessen ist in St. Ulrich geplant. Dort haben wir die Möglichkeit, einen
Spaziergang am Pillersee zu machen. Auf der Heimfahrt gibt es noch eine gemütliche
Kaffeepause. 

DerUnkostenbeitrag von € 15,- wird im Bus eingehoben.
Abfahrt: 8.30 Uhr am Pfarrplatz Allerheiligen
Rückkehr: ca. 19 Uhr
Anmeldung: im Pfarrbüro bis Di 13.6.2017 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme von Seniorinnen und Senioren unseres
Seelsorgeraumes.