Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Reihe "Was gut tut": Abschiede gehören zum Leben

ENTFÄLLT WEGEN ERKRANKUNG DER REFERENTIN! 

(NEUER TERMIN VORAUSSICHTLICH IM FRÜHJAHR 2018) 

 

Trauern ist über-lebenswichtig für den, der zurückbleibt
Der Verlust eines geliebten Menschen, löst in uns widersprüchliche Gefühle aus. Diese können uns belasten, irritieren, uns schwächen und uns verletzlich für unsere Umwelt machen. Trauer und der damit verbundene (Verlust)Schmerz unterstützt uns, die Verbundenheit zum Verstorbenen, wenn auch in einer anderen Form zu behalten.
Sich einlassen, zulassen, aushalten - sich und seiner Umwelt „zumuten“.  

Datum:
Montag, 13. November 2017 , ab 19:30 Uhr

Ort:
Kapelle des BKH Lienz

Beitrag:
Kein Beitrag

Referent/in:
Astrid Panger, Leiterin des Referats "Trauerpastoral" der Diözese Gurk-Klagenfurt

Veranstalter:
Bildungshaus Osttirol und Krankenhaus-Seelsorge BKH Lienz