Bibelpastoral

Die Diözesanstelle Bibelpastoral will die vielen Menschen, die in der Bibel eine Kraftquelle für ihr Leben finden und in den Pfarren mit der Bibel arbeiten, fördern und für sie eine hilfreiche Anlaufstelle sein.

Ein umfangreiches Angebot soll dazu beitragen, dass christliche Gemeinden und Gemeinschaften sich und ihr Leben vom Wort Gottes inspirieren lassen und helfen, einen vertieften und zeitgemäßen Zugang zur Heiligen Schrift als Quelle des christlichen Lebens zu erschließen.

Nähere Informationen: www.dibk.at/bibel

Kontakt:

Dr. Franz Troyer
Leiter der Bibelpastoral der Diözese Innsbruck

Anna Kraml, MA
Referentin für Bibelpastoral
anna.kraml@dibk.at

bibelpastoral@dibk.at

Unsere Angebote im Überblick

Bibelleseplan und Minibibel zum jeweils aktuellen Lesejahr.

Die vier Evangelien - Texte und Unterlagen.

Bibeltag - jährlich stattfindender Studientag

Tiroler Bibelkurs - in Innsbruck, Lienz und Neustift

Bibelnetz - kostenlose Rundmails bieten regelmäßig Informationen und Anregungen. Anmeldung unter: bibelpastoral@dibk.at

Individuelle Beratung und Begleitung zu Fragen der Bibel. Kontakt: +43/676/8730/7861 oder: bibelpastoral@dibk.at